12 comments:

  1. Traumhafte Lichtstimmungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. What for wonderful pictures, the last on the beach is my favourite,
    greetings from Germany
    Kirsi

    ReplyDelete
  3. Liebe Klara,
    ich freue mich sehr, dass du deine wunderschönen Fotos zu meiner Challenge "Natur-Donnerstag " verlinkt hast!
    ♥lichen Dank
    Jutta

    ReplyDelete
  4. ...the seashore is a wonderful place!

    ReplyDelete
  5. sehr schöne Bilder


    liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  6. Herrliche Bilder und Stimmungen am Wasser. Ich fotografiere auch gerne mit dem LensBall.
    L G Pia

    ReplyDelete
  7. Wonderful photos Klara <3 Wishing a lovely afternoon.

    ReplyDelete
  8. Schöne Fotos, liebe Klara. Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir an der polnischen Ostseeküste Urlaub gemacht haben. In Kołobrzeg waren wir auch. Wobei Urlaub an der Küste nicht ganz stimmt. Wir wohnten damals in einem alten Schloss, das mehr im Landesinneren lag. Den Namen weiß ich nicht mehr. Aber ich habe sicher noch Fotos.
    Liebe Grüße - Elke

    ReplyDelete
  9. Es hat eine gute Stunde gedauert, aber nun kenne ich mich wieder aus. Es war das Schlosshotel Podewills in Krąg. Damals noch etwas ruinös, aber das dürfte sich geändert haben. Stolp (Słupsk) war die erste Stadt, an die ich mich erinnert habe. Die Landschaft ist großartig, nur hatten wir damals einen ziemlich verregneten Sommer. Regen? Ja, den gab es damals tatsächlich noch.
    Lieben Gruß nochmals - Elke

    ReplyDelete
  10. Herrliche Bilder von der See, da möchte man sofort wieder ans Meer, liebe Grüße Kalle

    ReplyDelete