6 comments:

  1. Ohhh, ich habe Sehnsucht.
    Ich mag Polen so sehr und habe es dieses Jahr auch besucht über die Osterferien.

    Westpommern kenne ich jetzt nicht so gut umsomehr, möchte ich bei deinen Fotos mehr von Pommern kennenlernen. Bislang war ich nur in Posen und der Gegend, Auschwitz, Kraukau usw.
    Aber da hier ist sooo wunderschön.

    Lieben Gruß Eva,
    dziękuję

    Pozdrowienia
    Eva

    ReplyDelete
  2. Love your green captures . Keep commenting on my blog because I love your comments.

    ReplyDelete
  3. ...I can see why you love it!

    ReplyDelete
  4. A good day to be out on the water.

    ReplyDelete
  5. Looks like a nice place to visit and great for photos. Thanks for sharing with Pictorial Tuesday.

    ReplyDelete
  6. wunderschöne Bilder
    eine sehr schöne Gegend
    liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete